Sommerfest bei 36°C

Am Samstag feierten Mitglieder des 1. TC Waldheim das alljährige Sommerfest zum Saisonabschluss. In langjähriger Tradition gab es Essen vom Buffet, eine Auswertung aller Mannschaften und fröhliches Beisammensein.

40 bis 50 Vereinsmitglieder trafen sich bei warmen Sommertemperaturen und genossen den Abend. Das Buffet stellte die Eröffnung der Feier dar. Die Gaststätte Pfaffenberg steuerte dabei zum kulinarischen Wohl ebenso bei, wie die vielen Salate, Brote, Desserts und Obststeller zahlreicher Vereinsmitglieder. Es wurde geschlemmt und genossen, bis Ernst Schneider einen weiteren Höhepunkt des Abends einläutetet: Die Saisonauswertung. In bewährter Weise zählte er alle Teams und deren Erfolge oder auch Misserfolge auf, nahm einige Spieler aufs Korn und lobte den Verein für eine erfolgreiche Saison. Im weiteren Verlauf des Abends wurden die Ergebnisse dann ausführlich untereinander ausgewertet bzw. neue Ziele fürs nächste Jahr gesteckt. Der heimliche Star des Abends war jedoch die Tischtennisplatte, welche im Schein unseres Flutlichtes stark frequentiert war. Bis ein Uhr Nachts wurde getanzt, gelacht und gespielt. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, welche im nächsten Jahr hoffentlich noch mehr Vereinsmitglieder anlockt.