Saisonauftakt U12

Nachdem unsere U/12 – Mannschaft die Wintersaison mit einem 2.Platz !!!! erfolgreich abgeschlossen hat, war die Vorfreude auf das erste Punktspiel im Freien groß. Bei winterlichen Temperaturen stellte sich jedoch schnell Ernüchterung ein.

Tabea und Ben-Niklas verloren ihre Spiele leider deutlich. Carlo hatte mit seiner Gegnerin zu keiner Zeit Probleme und gewann sein Match souverän. Das schwerste und längste Match musste Julius bestreiten. Nach fast zwei Stunden Spielzeit hatte er seinen Gegner niedergerungen. Die Entscheidung musste somit in den Doppeln fallen.

Die Aufstellung, welche die Kinder selbst festlegten, stellte sich als die Richtige heraus. Carlo und Ben-Niklas siegten im Schnelldurchgang und ohne Mühe. Schwerer hatten es mal wieder Tabea und Julius. Hier viel die Entscheidung erst im Match-Tiebreak zugunsten der Oschatzer-Kinder.

Dennoch konnten unsere Kinder nach mehr als fünf Stunden Spielzeit !!!!!!!! aufgrund der besseren Satzausbeute als Sieger vom Platz gehen.

Super und weiter so !!!!!!

Wer neugierig geworden ist…das nächste Punktspiel ist am 12.5. – 8.30 Uhr auf unserer Anlage.

EH