Plan Weihnachtsmarkt 2023

Liebe Tennisfreunde,

 

Wir gestalten als Verein wieder den Historischen Weihnachtsmarkt. Anbei der Entwurf für den Dienstplan. 

Viele Freiwillige haben sich schon gemeldet, aber es gibt auch noch ausreichend Leerstellen.

Wer dabei war, der weiß, dass es neben der Arbeit auch einen Spaßfaktor hat. Letztlich wollen wir Geld für die Unterstützung der Kinder- und Jugendarbeit erarbeiten. Aber auch Fast Learning ist mit Aufwand und Ausgaben verbunden. Soll unser Verein eine Zukunft haben, müssen alle daran mitwirken.

Schaut daher bitte auf den Plan und überlegt, wann ihr euch einbringen möchtet!

 

Am Sonntag, 10.12. Nachmittags/Abends lade ich jetzt schon alle in die "Schänke zur alten Stadtkirche" zu einem TCW-Adventstreff ein.

 

Viele Grüße

Eure Kathrin

Download
Dienstplan TCW Weihnachtsmarkt 2023.doc
Microsoft Word Dokument 17.4 KB