Nach einer etwas längeren Pause richten wir nun wieder den Waldheimer Junior Cup aus. Am letzten Wochenende vor dem Sommersaisonbeginn ist das Turnier somit die ideale Möglichkeit, sich auf die Punktspiele einzustimmen. Da kann man auch schon etwas Matchpraxis zu sammeln, die jeder und jede gerade im Frühjahr, wenn es wieder raus auf unseren geliebten Tennissand geht, braucht. Als sogenanntes "J-4 Turnier" gibt es an diesem Wochenende auch Punkte für die Jugendrangliste des Deutschen Tennisbundes (DTB) zu sammeln. Wir hoffen natürlich, dass die Teilnehmerfelder voll werden und wir fast 50 Nachwuchstalente auf unserem Pfaffenberg begrüßen können.

Konkurrenzen

• U12 männlich (max. 16 Teilnehmer)
  • U14 weiblich (max. 16 Teilnehmerinnen)
  • U14 männlich (max. 16 Teilnehmer)

Informationen für die Teilnehmenden

Wir freuen uns auf viele interessante, faire und hochklassige Spiele der Nachwuchstalente bei einem unserer zwei Jugendturniere in diesem Jahr. Ende Mai finden bei uns die Bezirksmeisterschaften der U8 / U9 / U10 statt.

Wir freuen uns auf euch!

Bilder vom Samstag 2023

Bilder vom Sonntag 2023