Souveräner Erfolg gegen Markkleeberg

Ihren zweiten Saisonsieg errungen die Waldheimer Damen am vergangen Sonntag im Döbelner WelWel.

Franzi und Sandra spielten in der ersten Runde. Während Sandra mühelos mit 6:1 6:2 gewann, musste Franzi nach einer 5:1-Führung im ersten Satz noch mal zittern, behielt aber in den entscheidenden Momenten die Ruhe und siegte 6:4 6:4. Anne und Christiane hatten beide keinerlei Probleme. Anne gab bei ihrem 6:1 6:1-Sieg nur zwei Spiele ab. Christiane gewann mit 6:2 6:1. Durch diese deutlichen Spiele blieb diesmal genügend Zeit, um Doppel zu spielen. In den eingespielten Paarungen Anne/Franzi und Christiane/Sandra konnten auch die Doppel eindeutig gewonnen werden.

Damit übernehmen die Damen vorerst die Tabellenspitze der Bezirksliga. Das nächste Spiel findet am 4. Advent gegen den LTC statt und wird der erste Gradmesser dieser Wintersaison.