Überregionale Mannschaften 2024

Herren 65 - Regionalliga Süd-Ost & Ostliga

Ein weiteres Jahr lebt der Kampf um den Einzug in die Endrunde (sprich Turnier um die Deutsche Meisterschaft) bei der 1. Herren 65. Letztes Saison sorgte letztlich nur die knappe Niederlage gegen die bayerische Mannschaft vom TP Lichtenfels (4:5) für das Verpassen des Finales. Die Neuauflage dieses Spiels findet am 2. Spieltag statt, zuvor muss die ebenfalls sehr starke Mannschaft vom Luitpoldpark München bezwungen werden. Die Münchner landeten im letzten Jahr noch vor unseren Waldheimern auf dem 2. Platz, da sie ihrerseits die Lichtenfelser schlugen!

Nachdem im vergangenen Jahr die 2. Herren 65, die damals erstmalig in der Ostliga spielte, überraschenderweise auf Platz 3 landete, steht nun ein weiteres Jahr mit dem Ziel Klassenerhalt auf dem Programm - dabei gilt es sich 4 Mal gegen Mannschaften aus Berlin zu behaupten.

→ 1. Herren 65

→ 2. Herren 65

Damen 40 - Ostliga

Nachdem die Damen 30 2022 bereits in der Ostliga erstmalig aufschlugen und leider in der Debutsaison wieder in die sächsische Oberliga "verbannt" wurden, gelang der Mannschaft um Maria Euchler nach einem Altersklassenwechsel in die Damen 40 im letzten Jahr der erneute Aufstieg in die Ostliga. Die Gegnerinnen kommen aus Berlin, Potsdam und Leipzig, sodass wir uns auch hier auf hochklassige Matches freuen!

→ Damen 40