Nach der langen Pause bis zum vergangenen Jahr mit Sieg bei den Herren von Stefan Schneider und bei den Damen von Maria Euchler geht es nun nach den Punktspielen auch 2026 in eine neue Runde. Der Spielmodus entscheidet sich nach Eingang der Meldungen und wird wieder mit Rahmenterminen wie im vergangenen Terminen funktionieren - möglich ist eine Gruppenphase oder ein System mit Nebenrunde, dass möglichst alle lange Spaß haben!
Wir hoffen von jung bis alt auf zahlreiche Meldungen - Wettbewerbe wird es für Herren, Damen, Jugend (je nach Anmeldung) geben.
→ ZUR ANMELDUNG ←
