Sponsoren des Vereins

Vereinsbetrieb ohne Sponsoren ist wie Tennis spielen mit nassen Bällen - es geht, ist aber sehr beschwerlich und träge.

Daher möchten wir an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an alle Unternehmen und Personen richten, die uns Jahr für Jahr unterstützen und uns unter die Arme greifen. Die Unterhaltung einer Anlage in dieser Größe ist nicht nur mit zeitlichem Aufwand verbunden, sondern auch eine finanzielle Herausforderung. Gerade nach 20 Jahren ist dann doch die eine oder andere Sache mehr reparaturbedürftig und jede Hilfe ist da ein Segen.

Eine gepflegte Anlage ist auch nötig um den Punktspielbetrieb und natürlich unser Jugendtraining zu beherbergen, dass Dank der Hilfe unserer Sponsoren seit mehr als 20 Jahren kostenfrei ist und hoffentlich auch bleiben kann. Mit dem Engagement der Betriebe wird das gefördert, was gerade in einer Kleinstadt nötig ist: Freizeitangebote für Kinder & Jugendliche, Vereinsleben, Leistungssport und kulturelle Veranstaltungen - alles das, was wir somit bieten können.

Danke an alle Sponsoren, die auch in finanziell schwierigen Zeiten unseren Verein unterstützen - ohne euer Engagement wäre auf dem Pfaffenberg deutlich weniger los!

Ihr habt auch Interesse, dem Vereinssport, der Jugendförderung und dem lokalen Ehrenamt etwas Gutes zu tun?

→ zu den Sponsoringmöglichkeiten

Klinikum Döbeln

Mit ca. 9000 stationär und mehr als doppelt so viel ambulant versorgten Patienten ist das Klinikum Döbeln eine feste Größe der sächsischen Krankenhäuser. In den Fachabteilungen Chirurgie, Innere, Orthopädie & Unfallchirurgie, Anästhesiologie & Intensivmedizin, Gynäkologie und Urologie wird Medizin auf höchstem Niveau praktiziert!

DVAG Team Döbeln

Mit der DVAG Döbeln haben wir seit 2023 einen neuen Sponsor an unserer Seite. Michael & Stefan Schmidt beraten euch zu Finanzprodukten und erstellen mit ihrem Team ein auf euch zugeschneidertes Konzept, um auch in schwierigen Zeiten einen klaren Plan für alle Aspekte - von Altersvorsorge bis zu Versicherungen - zu haben.

→ zum DVAG-TCW Bonusprogramm

Swiss Life - Lars Süße

Lars Süße, der seit Sommer 2022 unseren Verein bereichert, ist ebenfalls seit 2023 neuer Sponsor. Ob über einen persönlichen Termin oder via Videoberatung, werden euch mit der Best-Select Beratung die Top-Produkte, die für euren persönlichen Bedarf in Frage kommen, angeboten. Produkte von Banken, Bausparkassen, Immobilienanbieter und vielen anderen Finanzdienstleistern sind im Portfolio der Swiss Life.

Swiss Life - Lars Süße