DVAG Bonusprogramm

Durch unsere Kooperation mit der DVAG - Team Döbeln unter der Leitung von Michael & Stefan Schmidt, könnt ihr euren Finanzen und unserem Verein gleichzeitig etwas Gutes tun. Auf der ganzen Bandbreite von Versicherungen für euer Auto bis zu Sparplänen, um auch im Alter abgesichert zu sein, berät euch das Döbelner Team.

Ihr könnt eine kostenlose Finanzanalyse für euch erstellen lassen, natürlich könnt ihr Finanzprodukte erwerben und das Team an Freunde weiterempfehlen - das alles gibt Bonuspunkte für unseren Verein!

Punktesystem

• Finanzanalyse - 1 Punkt
  • Produkt erworben - 2 Punkte
  • erfolgreiche Weiterempfehlung - je 1 Punkt (Freunde, die ebenfalls einen Termin machen / ein Produkt erwerben)
  • pro Punkt gibt es 25,00€ für den Verein!

Um das alles sorgfältig zu dokumentieren, tragt im untenstehenden Formular ein, wenn ihr Punkte für den TCW geholt habt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.