Platzsponsoring 2024

Du wolltest dir schon immer das Netzkanten-Glück auf Platz 2 sichern, weil du da immer spielst; sicher gehen, dass der Doppelkorridor auf Platz 3 für den Gegner nicht passierbar ist oder "automatisch" längere Schläge haben, weil du auf Platz 1 das hintere Feld erworben hast?

Nichts leichter als das - denn mit dem Platzsponsoring 2024 können wir euch genau das anbieten. Die Einnahmen gehen in die Jugendförderung, damit das Training weiterhin kostenfrei bleiben kann und natürlich kommen auf uns auch ein paar Ausgaben im Rahmen unseres Heimatfestauftrittes zu. Der Plan gilt für diese Saison und wird dann im nächsten Jahr neu aufgelegt mit neuen Möglichkeiten, andere Stücke zu erwerben!

Wie erwerbe ich Felder?

Kontaktiere einfach Tom Graeber unter 0172 3574308 und sag Bescheid, welches Stück Platz du kaufen möchtest. Dann schickt er dir die Kontodaten zum überweisen - eine Spendenbescheinigung gibt es natürlich auch, dann ausgegeben durch unseren Finanzwart Uwe Graeber.

Wird der Plan ausgehangen?

Im Eingangsbereich der Anlage, wenn ihr vom Parkplatz am Clubhaus kommt, wird ein neuer Schaukasten installiert. Dort hängt dann der unten stehende Plan, damit euren Gegnern schon bei Ankunft klar ist, zu wessen Gunsten die Netzkante an diesem Tag entscheiden wird.

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen, die sich dazu entscheiden, den Verein auf diese Weise zusätzlich zu unterstützen und sind froh euch dafür begeistern zu können! Danke!