Rabatte für die Kursgebühr und den Vereinsbeitritt

Für den Fast Learning Kurs müsst ihr kein Mitglied sein. Der Kurspreis beinhaltet Trainingsmaterialien wie Schläger, Bälle etc. und die 10 Stunden Training. Während der Kursdauer könnt ihr auch über unsere kostenlose 4-wöchige Test-Zeit die Plätze frei nutzen (bitte beachtet trotzdem die Trainingszeiten der Herren, Damen & Kinder).

Familienrabatt für den Kurs:

• wenn ihr mit einem Familienmitglied / Partner*in den Kurs macht, bezahlt die zweite Person 25€ weniger

Rabatt für Vereinsbeitritt und Mitgliedschaft:

• falls ihr euch danach entscheidet bei uns Mitglied zu werden, entfällt die Aufnahmegebühr und ihr bezahlt im ersten Jahr nur 1/3 der Mitgliedsgebühr (sprich 50€ statt 180€)
  • falls ihr mit einem Familienmitglied / Partner*in beitretet, bezahlt die zweite Person im ersten Jahr 2/3 von eurer Mitgliedsgebühr (sprich 34€ statt 50€)