Ergebnisse von 2021 gibt es hier

Ergebnisse von 2022 gibt es hier, den Bericht & die Bilder gibt es hier.

Hier geht's zu den Ergebnissen & Ansetzungen!

Auch in diesem Jahr laden wir zum Bernd-Hoyer-Gedenkturnier ein - für viele die es kennen ein Saisonhighlight und für alle die es nicht kennen, hoffentlich dann ab September genau das!

Einer der Höhepunkte (neben guter Organisation und hervorragendem Essen) ist natürlich wieder das Doppel-Mix-Turnier unter Flutlicht. Wie so oft wird es wieder bis spät in die Nacht gehen... Finale nach 0 Uhr, Spiele im Regen, & alles bei guter Stimmung

Wir freuen uns in diesem Jahr am Samstag den Abend noch mehr aufwerten zu können, denn mit dem Team von Fliege 52 ist die Getränkeversorgung einen großen Tick besser abgedeckt als ohnehin schon. Nach ihrer Ladeneröffnung am Waldheimer Schlossplatz kommen wir nun auch in den Genuss der lokal produzierten Spirituosen!

Hier geht's zur Anmeldung über mybigpoint!