Fast Learning Kurs für Erwachsene

In Nur 10 Stunden die Tennisgrundlagen erlernen

Mit einem Tenniskurs wollen wir euch den Einstieg bei uns erleichtern - in 3 bzw. 5 Wochen mit 2 Mal Training pro Woche lernt ihr mit viel Spaß unter unserer Anleitung im, speziell für Anfänger entwickelten, Fast Learning Kurs 1 die Grundlagen aller wichtigen Schläge, von Vorhand bis Aufschlag.

Ihr braucht dafür nichts anderes außer Sportkleidung, Sportschuhe und natürlich Lust, den Einstieg ins Tennis zu wagen. Die Schläger stellen wir für euch bereit und ein Getränk zur Trainingsanalyse im Anschluss haben wir natürlich auch.

Wir möchten darauf hinweisen, dass der Kurs explizit auf Erwachsene ausgerichtet ist (18+ Jahre).


Kapazität:
 8 Personen pro Kurs

Kursgebühr: 99€ pro Person*

* im Winter fällt die Gebühr aufgrund der Hallenkosten höher aus
 

Termine für den Fast Learning Kurs I

  • 02.01.23 - 10.02.23 - montags und donnerstags
    (Details)

Weitere Informationen

 

Falls ein Kurs ausgebucht ist, meldet euch trotzdem bei uns, sodass wir mit euch gemeinsam die Termine für den nächsten Kurs planen können. Dann haben wir schon eure Kontaktdaten und können euch direkt informieren, wenn es Neuigkeiten gibt.

 

Am Ende des Kurses machen wir außerdem mit euch ein Abschlussturnier, um die nächste Waldheimer Steffi Graf bzw. den nächsten Boris zu küren (hoffentlich ohne Ende in der JVA) inkl. einem gemeinsamen Grillabend, wenn der Kurs in der Sommersaison stattfindet. Freut euch auf einen abwechslungsreichen Kurs mit schnellen Trainingserfolgen und natürlich einer großen Portion Spaß, wenn ihr mit eurer Gruppe in den Tennissport einsteigt!

 

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

→ falls ihr doch noch Fragen habt, meldet euch einfach bei Konrad unter 0177 7829334

 

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Bilder vom ersten Kurs: