Großer Frühjahrsputz mit vielen helfenden Händen

Am Samstagmorgen machten um die 20 Damen des 1. TC Waldheim dem Winterschmutz den Garaus und reinigten das Clubhaus des Vereins bis es glänzte und strahlte. Zu den Aufgaben gehörten das Saugen und Wischen aller Umkleiden, Duschen, Toiletten und Böden, sowie das Entstauben aller Vorhänge, Lampen und Abtreter, das Reinigen aller Sitzmöbel und Tische, das Polieren aller Gläser, das Reinigen der Küche und das Putzen aller Fenster. Es wurde gewedelt, gewischt und gesaugt- nicht einmal einige panisch davon rennende Spinnen konnten die Damen in ihrem Putzelan aufhalten.

Die Plätze sind bereits gut besucht. Nun strahlt auch das Vereinshaus in neuem Glanz- die Sommersaison kann kommen!

LF

Der aktuelle Putzplan samt Einteilung und Zeiten wird nach Aktualisierung ebenfalls online gestellt.