Mitgliederversammlung März 2018

35 Mitglieder trafen sich am vergangenen Montag zur Mitgliederversammlung im Clubhaus des 1. TC Waldheim. Aktuelle Themen wie die Auswertung der Winterrunde sowie der Ausblick auf die nahende Sommersaison standen auf der Agenda.

Momentan läuft die Aufbereitung unserer Anlage auf Hochtouren. Dienstags und donnerstags sind Freiwillige gern willkommen. Kleinere und größere Aufgaben sind noch zu bewältigen, bevor der Startschuss für den Sommer fällt.

17 Teams sind in diesem Sommer gemeldet- eine beständige Zahl. Leider umso unbeständiger ist die Mitgliederzahl des Vereins. Kinder- und Jugendspieler sind in einer Vielzahl vertreten, aber leider schaffen diese Talente den Sprung in die aktiven Teams nicht. Gegenmaßnahmen sind momentan die Kooperation mit 2 Schulen der Region. Mitgliederwerbung steht daher auch in dieser Saison an erster Stelle. Diese können sich dann beim Breitensport, mittwochs 17- 19:00 Uhr ausprobieren. Drei verschiedene Trainer sind abwechselnd immer mit dabei.

Weitere wichtige Termine:

27.04.                    Skatturnier

21./22.04             Dunlop Cup

21.05.                   Pfingstturnier

16.06.                   Sommerfest

13.08.                    Clubmeisterschaften

19.09.                   Herbstturnier

Weiterhin gab es die Ankündigung einer Doppel- Liga für Herren Ü130 und Damen Ü100.

Genauere Informationen sind angehangen.

Doppel- Liga.pdf