Knappe Auftaktniederlage für die Herren 30 in Gohlis

Wacker Gohlis - 1.TC Waldheim   3:3 (59:48)

Am 30.04.22 sind die Herren 30 die Freiluftsaison gestartet. Bei strahlendem Sonnenschein und regem Verkehrsaufkommen in der Leipziger Innenstadt waren die Waldheimer Tennisasse zu Gast beim favorisierten TC Wacker Gohlis und erkämpften ein starkes 3:3, mussten sich aber nach Auszählung der kleinen Spiele leider geschlagen geben.

Die Einzelgewinne erfolgten durch Routinier und Mannschaftsführer Thomas Hühler sowie den wiedererstarkten Stephan Uhlig. Beide konnten ebenfalls Ihr gemeinsamen Doppel für sich entscheiden. Jan Genscher und Nino Kaiser mussten sich trotz starker Gegenwehr und faszinierenden Ballwechseln ihren Gegnern geschlagen geben.

Das neu formierte Waldheimer Team zieht dennoch ein positives Fazit für den Saisonstart und freut sich auf das nächste Abenteuer Verbandsliga am 15.05.22 beim Wurzener TC.

H30 - Gohlis.pdf