Vereinsneuigkeiten über WhatsApp

Da sicher die Wenigsten von euch täglich unsere Internetseite öffnen, um zu schauen, ob es etwas Neues gibt, soll der Informationsfluss etwas verbessert werden - damit von unseren Mitgliedern geschriebene Artikel auch gelesen werden, ihr wisst, was bei uns ansteht & Termine etwas spontaner kommuniziert werden können.

Nicht jeder schaut täglich seine Emails an, aber das Handy haben die meisten des Öfteren in der Hand und das wollen wir etwas besser nutzen. Keine Angst, es ist keine weitere WhatsApp-Gruppe, in der jeder seine 'lustigen' Videos teilen kann. Stattdessen machen wir uns die 'Community'-Funktion zu Nutze. Damit bekommt ihr von einer Person die Vereins-News direkt aufs Handy und ihr könnt vereinsbezogenen Gruppen (z.B. Heimatfest-Organisation) beitreten.

Wie trete ich dem Broadcast bei?

Melde dich einfach über WhatsApp bei Konrad (0177 7829334), er fügt euch dann zur Community hinzu!

Wir möchten euch nicht mit Neuigkeiten überladen, sondern einfach etwas regelmäßiger als unser Newsletter euch die Vereinsaktivitäten, neue Artikel auf der Webseite und Saisonbilder näherbringen!