Kommentare: 6
  • #6

    James Fröhlich (Samstag, 16 April 2022 18:06)

    Hallo liebe Redaktion.
    Ich freue mich ganz toll über die neuen Beiträge unseres Vereinsleben.Danke und weiter so.
    Viele Grüsse James.

  • #5

    Sandra (Freitag, 22 Mai 2015 15:41)

    Gerade jetzt, wo ich nicht da sein kann, ist es sehr sehr schön, dass die Homepage so aktuell gehalten wird. Danke an alle, die die Texte schreiben und v.a. an Lisa und Christoph, die die Seite so in Schuss gebracht haben!!
    Liebe Grüße aus Italien. :)

  • #4

    Spaltakus (Sonntag, 10 Mai 2015 14:39)

    Alle Waldheimer Tennismannschaften auf einen Blick PLUS Ergebnis... das gibts nirgends außer hier. Sehr schön!

  • #3

    Mariiechen (Donnerstag, 07 Mai 2015 20:46)

    Eure/Unsere Seite ist soooo schön geworden!! Weiter so, Ihr zwei! Bin stolz auf Euch!

  • #2

    Lisa (Samstag, 25 April 2015 10:50)

    Ich wünsche allen Teams eine erfolgreiche Saison und einen geilen Sommer!
    Und ich freue mich auf zahlreiche Spielberichte und Fotos auf dieser geilen Website.

  • #1

    reinerberkoben (Donnerstag, 08 Januar 2015 11:10)

    sehr schön erstellte homepage