TCW auf Achse 2023

Mit dem Projekt "TCW auf Achse" präsentieren wir euch unser Projekt zur Fitness- und Jugendförderung, bei dem ihr aufgewärmt auf den Platz kommt und dabei gleichzeitig noch dafür sorgt, dass das Kindertraining weiterhin kostenfrei bleibt! Für jede Fahrt auf unseren schönen Pfaffenberg sammelt ihr Stempel in eurem Stempelheft. Auf die Mitglieder mit den meisten Fahrten warten in einer Kinder- und Erwachsenenwertung Gutscheine und Pokale als TCW-Fahrradchampion 2023!

Woher bekomme ich mein Heft und die Stempel?

Die Hefte liegen im Clubhaus aus und können kostenfrei mitgenommen werden. Der Stempel befindet sich neben dem Fahrtenbuch im Foyer.

Wie bekomme ich Stempel?

Für jede Fahrt auf den Tennisplatz (nicht nach Hause) gibt es Stempel je nachdem, wie weit ihr vom Platz weg wohnt - siehe unten. Dabei könnt ihr in einem Monat maximal 15 Fahrten machen. 1 Bonusstempel für den jeweiligen Monat gibt es für die erste Fahrt des Monats. Das ganze schreibt ihr dann im Fahrtenbuch ein, damit entsprechend geprüft werden kann, dass die Fahrten auch abgeleistet wurden!

• 5km Umkreis - 1 Stempel
  • 5-10km Umkreis - 2 Stempel
  • 10+km Umkreis - 3 Stempel

Wie bekomme ich Sonderstempel?

Maximal 11 Sondertsempel können ergattert werden - 6 Monatsstempel (März bis Oktober) und 5 Stempel für die Teilnahme an der TCW Fahrradtour!

Wie läuft die Wertung und die Siegerehrung ab?

Wir werden 2 Zwischenwertungen machen, zu denen die aktuelle Stempelzahl eingeschickt werden muss (siehe Formular unten) - eine davon findet am 30.06. statt und die zweite am 30.08. statt. Ihr geht nur in die Gesamtwertung ein, wenn ihr euren Punktestand abgebt, damit die anderen wissen, ob sie doch noch mehr fahren müssen oder nicht.

Zur Mitgliederversammlung im Herbst gibt es eine Auswertung mit der Ehrung unserer TCW Fahrradchampions. Dabei gibt es Preise für die ersten 3 Plätze der Kinder (bis 18 Jahre) und der Erwachsenen.

Was hat die Jugendarbeit davon?

Zusammen mit unseren Partnern - der DVAG Döbeln und Radsport Döbeln - haben wir uns Meilensteine gesetzt, die bei Erreichen uns eine Spendensumme garantieren. Das heißt, dass ihr nicht nur für eure eigene Fitness fahrt, sondern auch unsere Jugendarbeit unterstützt.

• 200 Fahrten = ... €
  • 300 Fahrten = ... €
  • 500 Fahrten = ... €
  • 750 Fahrten = ... €
  • 1000 Fahrten = ...€

Unsere Projektförderer

DVAG Döbeln

Mit Michael & Stefan Schmidt von der DVAG Döbeln haben wir 2 Unterstützer, die selber wissen, wie es ist, zum Tennis den Bahnhofsberg hinaufzuradeln.

Beide haben noch an der Zschopau angefangen Tennis zu spielen - Stefan trainierte noch unter Bernd Hoyer und Michael ist bis heute Mitglied. Die beiden bieten euch individualisierte Vermögensberatung zu allen Bereichen des Lebens an.

Vereinbart einen Termin und lasst euch ein Angebot machen, dass auf euch zugeschnitten ist!

→ Jetzt einen Termin machen!

Veolia Döbeln

Ihr Text

Stempelsammelstelle

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.