TCW Mixed-Team Siegt zum Auftakt

Die Waldheimer Mixed-Mannschaft konnte im ersten Spiel der Saison gleich den ersten Sieg einfahren. In Zwenkau gelang gegen Bad Lausick ein souveräner 10:2 Erfolg. Die verletzungsbedingte Aufgabe des Bad Lausicker Spitzenspielers sorgte für den frühen Einzelpunkt durch Konrad Schneider. Christiane Prinzing und Nino Kaiser wurden mit konzentrierten Leistungen ihrer LK-bedingten Favoritenrolle gerecht und gewannen relativ souverän. Lisa Friedrich musste in ihrem ersten Hallenpunktspiel überhaupt als einzige Lehrgeld bezahlen verlor glatt mit 6:2 6:1. Im ersten Doppel spielten und siegten Konrad und Christiane sehr harmonisch, während Lisa und Nino gegen Beate Krötzsch und Alexander Schoppe bis zum Ende der Spielzeit kämpfen mussten und letztendlich mit einem Spiel Vorsprung gewannen. Damit gelang der jungen Waldheimer Mannschaft ein toller Auftakt in die Wintersaison. Am 4. Januar 2015 findet das nächste Spiel in Döbeln gegen Scheuditz statt.

Spielberichtsbogen

CS