TCW-Damen blicken optimistisch auf die Sommersaison

Vom letzten Donnerstag bis Sonntag trafen sich bereits zum 15. Mal die Damen des TCW, um vor der anstehenden Sommersaison gemeinsam zu trainieren. Einmal mehr ging die Reise ins Aktiv-Hotel nach Pirna, wo den 12 Damen alles notwendige geboten wird. Während die konditionellen Aspekte vom eigenen inneren Schweinehund trainiert werden müssen, wurde im Trainingslager ein Augenmerk auf Technik, Taktik und Konstanz der Schläge gelegt. Darüber hinaus wurde Kraft trainiert, wofür Sophie Thiel (SoFit - Kursfitnesstrainerin) den Damen noch einmal den letzten Schweiß abverlangte. 

Neben dem geselligen Beisammensein nutzten die Damen auch das Angebot zum Schwimmen oder zum Entspannungsgang in die Sauna. 

Alle Beteiligten danken der Organisatorin, Christiane Damm, und hoffen im nächsten Jahr auf eine regere Beteiligung.

                                                                                                                                                                                                ML

Kommentar schreiben

Kommentare: 0