1. Herren siegt wieder

Auch im zweiten Spiel der laufenden Saison war es den Waldheimer Gästen, diesmal die Mannschaft von USV Dresden, nicht vergönnt, Siegpunkte mit nach Hause zu nehmen. Das Team um Kapitän Stefan Schneider schlug sich wacker, trotz des Ausfalls einiger Stammkräfte (Schneider C., Schneider K.) und erkämpfte sich ein 3:3 nach den Einzeln. Punktgenau zu den Doppelansetzungen traf Konrad Schneider ein - eine willkommene Verstärkung. Da bereits die vorderen Positionen in den Einzeln gepunktet hatten, sollten zwei starke erste Doppel den Sieg bringen. Der Plan ging auf und der zweite Sieg in Folge konnte verbucht werden.

Christi Himmelfahrt folgt ein Auswärtsspiel in Pirna, gefolgt von einem Auswärtsspiel beim RC Sport am 16.05.