Regionalliga- und Ostligatennis im kleinen Waldheim? Oh ja!

Samstag dürfen die Herren 60 zu ihrem ersten Saisonspiel antreten. Dafür geht es in das 400km entfernte Garching bei München. Die Mannschaft um ihren Kapitän, Vereinspräsidenten und sächsische Nummer 1 Ernst Schneider starten auch in diesem Jahr unter anderem mit Ramon Canosa Sendra (kürzlich mit Spanien Vize-Mannschaftsweltmeister in Miami geworden), um Sachsen würdig zu vertreten. 2019 endete die Saison mit einem 2. Platz, nur geschlagen durch Luitpoldpark München, deren ehemalige Nummer 2 Cuan Neethling (Deutsch-Südafrikaner) nun aber bei uns spielt.

Auch die Damen 30 sind nach langer Vorbereitung inklusive Trainingslager bereit für ihr erstes Spiel in der Ostliga gegen Sutos Berlin. Es wird eine schwere Saison, in der schon der Klassenerhalt eine Sensation wäre - an Kampfgeist und Motivation wird es nicht fehlen!

Auf geht's, alles (sportlich Vertretbare) für den Sieg!