Knappes Finale bei der Wiederauflage des Mixed-Turniers

Am Pfingstmontag war es soweit nach zweijähriger Pause konnte unser Mixed-Turnier endlich wieder starten. Bei besten Wetter trafen sich 16 Tennisspieler und fast nochmal so viele Zuschauer auf der Anlage am Pfaffenberg.

Nach der Auslosung war klar, wer mit wem im ersten Spiel antreten durfte. Damit das Turnier bis zum letzten Spiel spannend blieb, wurde nach jeder Partie die Partner getauscht und die Sieger bekamen ein schickes „Schleifchen“ an den Schläger. Gewonnen haben an diesem Tag alle, nette Leute getroffen und ein bisschen Tennis gespielt und viel Spaß gehabt.

Natürlich gab es auch ein Siegerpaar, Anne Hunger und Christian Damm setzten sich in diesem Jahr die Krone auf. In einem engen Finalspiel besiegten sie die Paarung Carlo“a“ Noack und Robby Hänel im Match-Tiebreak mit 7:6 4:6 und 10:5.