Einladung zum Sommerfest

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,
 

nachdem in den letzten zwei Jahren coronabedingt unsere Feieraktivitäten klein gehalten werden mussten, freuen wir uns als  Vorstand in diesem Jahr auf ein schönes Sommerfest am Sonnabend, dem 2.Juli, ab 19.00 Uhr auf unserer Anlage mit Euch!  Wir haben auch Gründe zum Feiern, zum einen sind die Punktspiele bisher gut gelaufen und zum anderen ist unsere Mitgliederwerbung durch den Fast-Learning-Kurs sehr gut angenommen worden. Danke schon jetzt an das Trainerteam! 

Bitte meldet Euch über die Kapitäne, unseren Breitensportwart Holger Euchler oder direkt bei Kathrin Schneider per Email bis Dienstag, den 28.6.22, an, da wir für die Planung etwas Vorlauf brauchen. Wir hoffen auf eine große Runde bei schönem Wetter.

Viele Grüße im Namen des Vorstandes

 

Ernst Schneider

-Vorsitzender-