Sommerfest 2022

Bei tollem Wetter versammelten sich ca. 50 Clubmitglieder und Gäste zum Sommerfest 2022, das endlich wieder stattfinden konnte. Traditionell zum Abschluss der Punktspiele wurde mit Fakten und und netten Episoden Rückblick auf eine richtig erfolgreiche Saison gezogen. Kulinarisch entstand mit viel Ideen und Geschick der Tennisfrauen ein tolles Buffet, die Grillmeister arbeiteten hervorragend und die Bardamen gaben ihr bestes bei großem Andrang. Der Abend war kurzweilig mit Musik, netten Gesprächen, Tischtennis, Tennis für die Kleinsten und Fußballtennis. Einige Unentwegte griffen 1.00 nochmal zum Schläger und spielten unter Flutlicht bis es am Horizont langsam aufhellte. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an alle, die organisatorisch mitgewirkt haben, als Köchinnen, Bedienung, Einkäufer oder im  Auf- und Abbauteam aber auch an alle Gäste, so dass es eine richtig schöne Party wurde.