Waldheimer Benefiz Fußballturnier

Sechs Teams. Eine Stadt. Für unser Waldheim.

Benefiz Fußballturnier zur Erneuerung des Kreuzfelsen-Kreuzes

Präsentiert von P&W Bau mit freundlicher Unterstützung von DDV Media und Döbelner Anzeiger.

Save the date... oder ganz einfach: komm am 22. Dezember, Beginn 19 Uhr, in die Werner-Melzer-Stadtsporthalle Waldheim zum großen Benefiz-Hallenfußball-Turnier. Budenzauber statt Wüsten-WM. Geboten wird einzigartige Ballartistik, atemberaubende Pyramiden und selbstverständlich beste Unterhaltung.

Zahlreiche Waldheimer und bestimmt auch einige Gäste werden staunen, wie Handballer, Tennissportler, Gewerbetreibende, Stadtangestellte, Tischtennisspieler und Fußballer mit dem runden Leder umgehen können. Während der Ball ruht, zeigen die Cheerleader ihr Können und verzaubern uns mit ihrer Show. Und all das für einen schmalen Obolus von 5€. Und wer länger bleiben möchte, gar kein Problem - wir laden direkt nach dem Turnier zur After-Show Party ein. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Und weil zu Weihnachten auch Überraschungen gehören, haben die Organisatoren natürlich auch daran gedacht. Wir freuen uns auf euch und eure Eintrittsspende. Für unser Kreuzfelsen-Kreuz, das der Waldheimer Verschönerungsverein wieder auf Vordermann bringen will.

(rp/ks/mtp)