Weihnachtsmarkt 2022

Letztes Wochenende rückte unsere Hauptbeschäftigung "Tennis spielen" etwas in den Hintergrund - traditionell ist am 2. Advent Weihnachtsmarkt in Waldheim und dieses Mal auch mit Beteiligung durch unseren 1.TCW!

Ein ganz großes Danke an alle, die ihre Zeit und Mühe zur Verfügung stellten, um unseren Weihnachtsmarkt zu etwas ganz Besonderem zu machen und mit den Einnahmen die Jugendarbeit zu fördern - solche Veranstaltungen stehen und fallen mit den Leuten, die mitmachen und eure Unterstützung dabei war großartig. 

Natürlich geht auch ein Dankeschön an alle, die bei uns Glühwein getrunken, Suppe gegessen, Brot schnabbuliert und Kartoffelpuffer verputzt haben. Wir hatten viel Spaß mit euch in unserem kuscheligen Innenhof und sehen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder!

 

Genießt die Weihnachtszeit - für uns ist der nächste Termin am Freitag: Weihnachtsbowling!