TCW-Weihnachtsbowling Revival

Wie schon mit dem Hexenfeuer & der Fahrradtour gab es nun ein weitere altbekanntes Event als Wiederauflage. Insgesamt 50 Mitglieder und Freunde des Vereins versammelten sich daher am Freitagabend auf der Sachsenhöhe in Polkenberg und ließen die für uns ungewöhnlich schweren Kugeln fliegen. Nach einer Ansprache und dem traditionellen Witz durch den Organisator Thomas Damm, ging es dann auf allen 6 Bahnen gut zur Sache. Circa 90 Minuten waren letztlich dem Wettbewerb gewidmet, ehe es anschließend zum Essen und zur Siegerehrung ging. 

 

 

 

Damen-Wertung

1. Platz (geteilt): Maria Euchler & Elke Päßler

2. Platz: Diana Eschner

 

3. Platz: Christin Kage

Herren-Wertung

1. Platz: Eric Euchler

2. Platz: Konrad Schneider

 

3. Platz: Thomas Eschner


 

Auch wenn es dann das offizielle Veranstaltungsende war, ließen es sich einige doch nicht nehmen, die Bahnen noch weiter zu nutzen und erst gegen 23:00 den Heimweg anzutreten. Wir haben uns gefreut, viele neue jugendliche und erwachsene Gesichter begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die Wiederauflage im nächsten Jahr.

 

Ein großer Dank geht an dieser Stelle natürlich an die Hauptorganisation durch Thomas Damm & Maria Euchler, die sich um den Veranstaltungsort, Teilnehmerliste & Preise gekümmert haben!