Einladung MV November

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

wieder einmal neigt sich Tennis unter freiem Himmel für ein Jahr  dem Ende entgegen. Ich denke, für unseren Verein war es eine sehr gute Saison mit vielen Höhepunkten, und das Jahr ist ja noch nicht zu Ende! Schon an dieser Stelle vielen Dank an alle, die tatkräftig bei vielen Aktionen mitgeholfen haben, dass der Trainingsbetrieb läuft, die Anlage in Schuss war und Turniere und Veranstaltungen wie z.B. während des Heimatfestes zu einem Erfolg für unseren Verein wurden. Nicht zu vergessen natürlich auch die vielen Spenden und Finanzspritzen durch unsere Mitglieder!!! Auch dafür herzlichen Dank! Am kommenden Dienstag, dem 31.10.23, wollen wir traditionell ab 9.30 Uhr die Anlage winterfest machen und werden vor Ort entscheiden, ob 1 oder 2 Plätze noch offen bleiben, da die Wetterprognosen immer noch keinen Frost angekündigt haben, so dass spielen an der frischen Luft für einige von uns immer noch eine Option ist. Ansonsten beginnt ab 1.11. die Hallensaison entsprechend der Trainingspläne oder individueller Buchungen. Fußball kann ab Sonntag dem 5.November auch wieder von 10-12 Uhr bei hoffentlich ausreichend Teilnehmern in der Sporthalle der Oberschule, Pestalozzistr., gespielt werden. Allen Hallenteams wünschen wir eine erfolgreiche Wintersaison! Die Bälle werden an die Kapitäne am 31.10. während des Arbeitseinsatzes ausgeteilt. Am Montag, dem 13.November, findet unsere Jahreshauptversammlung um 20.00 Uhr im Clubhaus statt, dieses Mal wieder mit Vorstandswahl. Bitte reicht Kandidatenvorschläge bis 12.November an die aktuellen Vorstandsmitglieder ein. Und ein Letztes: so weit ist es nicht mehr bis Weihnachten bzw. zum Weihnachtsmarkt. Nachdem wir als TCW im vergangenen Jahr sehr aktiv und auch erfolgreich Mitgestalter in Böhmes Hof waren, soll es in diesem Jahr eine Wiederholung geben. Für Standbetreuung aber auch im Hintergrund werden für das Wochenende 2. Advent vom 9.-10.12. viele Helfer gebraucht. Klingt nach viel Arbeit, hat aber glaube ich auch allen im vergangenen Jahr Mitwirkenden Spaß gemacht. Bitte plant das Wochenende mit ein, danke!  Nun zur                      

 

 Tagesordnung für die Mitgliederversammlung:

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der Tagesordnung und Wahl Tagungsleiter
  3. Berichte des Vorstandes mit Diskussion
  4. Bericht des Kassenprüfers zum Geschäftsjahr 2022
  5. Diskussion zum Bericht Kassenprüfer und Entlastung Schatzmeister
  6. Nochmalige Beschlussfassung der Verlängerung der Wahlperiode des Vorstandes auf 4 Jahre
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Wahl der Stimmzählkommission – Alternative Blockabstimmung
  9. Vorstellung der Kandidaten für den neuen TCW-Vorstand
  10. Neuwahl des TCW-Vorstandes
  11. Überlegungen zu Turnieren und Veranstaltungen 2024
  12. Festlegung der Mannschaften für 2024 und Entwürfe der Aufstellungen
  13. Sonstiges

Viele Grüße im Namen des Vorstandes

 

Ernst Schneider