Trainingslager Damen 2023

20. - 23.04.2023

Liebe Damen des 1. TC Waldheim, ich möchte Euch hiermit die Informationen zu unserem diesjährigen Trainingslager mitteilen. Dank Klara konnten die Sprachbarrieren überwunden und das Ganze gebucht werden. Wir werden in diesem Jahr nach Brandýs nad Labem reisen.

Wir haben dort beste Bedingungen mit 10 Außentennisplätzen und bei schlechtem Wetter einer 3-Feld-Halle. Ich habe 22 Betten vorreservieren können – mehr sind im Moment nicht verfügbar. Es gibt nur einen kleinen Haken, dass keine Einzelzimmer vorhanden sind. Ich würde daher vorschlagen, wir schauen zunächst, wie viele wir insgesamt werden. Ihr meldet mir Eure Wünsche, gern auch schon wer mit wem und wenn wir auf weniger als 22 Teilnehmerinnen kommen, könnte man ja auch 2 / 3-Bettzimmer zur Einzelnutzung verwenden. Also, bitte meldet Euch bis 19.02.2023 verbindlich bei mir an.

 

Nun kommen wir noch zu den Infos:

Räume:

  • 1 x 4-Bett-Zimmer
  • 1 x Wohnung für 4 Personen
  • 4 x Doppelzimmer
  • 2 x Dreibettzimmer

Kosten:

Pro Person kostet es uns mit Frühstück für die 3 Tage ca. 120 €

Hinzu kommt noch der Tennisplatz, den bucht Klara gerade.

 

Zum Ablauf im Moment nur ein grober Plan: Am ersten Abend werden wir im Hotel essen. Am Freitag in die schöne kleine Altstadt einen kleinen Ausflug machen - das sind ca. 15 - 20 min zu Fuß. Für Samstag hab ich wieder einen Ausflug nach Prag ab 16 Uhr geplant. Ich möchte Euch bitten, euch in diesem Formular verbindlich anzumelden: https://forms.gle/YogqrdcQziy1Uc276

Ich freue mich auf Euch!

 

Euer Damen-Sportwart, Maria