Pfaffenberger KITA-Tennis

Dein Kind geht entweder in der Breuning- oder Vogtstraße in den Kindergarten und brauch direkt danach etwas Bewegung? Dann haben wir jetzt die Lösung! Von 14 - 15 Uhr gibt es jeden Freitag bei uns Kita-Tennis, bei dem mit den Zwergen Ballsport & -spiel verbunden wird.

Unsere Anlage liegt direkt auf dem Pfaffenberg, die Kinder werden abgeholt und auf den Pfaffenberg gefahren.

Das Training geht  bis 15 Uhr, danach werden die Kinder von den Eltern abgeholt und ihr könnt entspannt ins Wochenende starten.

Was wird meinem Kind geboten?

• Abholung vom Kindergarten & Transfer zum Tennisplatz
  • Tennistraining & Ballschule
    • Start: nach den Osterferien
    • Ende: im Oktober, dann je nach Wetter
    • 1x pro Woche, kein Training in den Ferien
  • Spiel, Spaß, Koordination
  • Betreuung durch einen ausgebildeten Trainer
  • Trainingsequipment wird gestellt

Wie melde ich mein Kind an?

Die Anmeldung für die Kita-Gruppe läuft bis zum 05.04.2023 über das untenstehende Formular. Die maximale Gruppengröße beträgt 12 Kinder - es zählt der Zeitpunkt der Anmeldung, also seid schnell! Für das Training ist eine befristete Mitgliedschaft nötig (bis zum 31.10.2023), welche aus versicherungstechnischen Gründen notwendig ist. Das Formular zum Beitritt bekommt ihr dann zugesendet.

Wieviel kostet es?

Das ganze kostet 70€ für den Sommer. Ihr könnt aktuell ganze 40€ davon sparen, wenn ihr den Vereinsscheck vom DOSB bei uns einlöst. Die Bezahlung des Trainings erfolgt pauschal. Bei Wetterbedingungen, die das Training verhindern, Verhinderung des Trainers oder des Kindes erfolgt keine Rückerstattung. In den Ferien findet kein Training statt.

→ Hier geht's zum Gutschein!

Verlier keine Zeit und melde dein Kind noch heute an!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.